Heidehimmel in Volkesfeld – Traumtag bei Traumwetter auf einem Traumpfad

Im vergangenen Jahr bei sommerlichen Temperaturen habe ich mich in den kleinen Traumpfad Heidehimmel Volkesfeld verliebt und darüber berichtet: Bericht

Die erneute Begehung habe ich zusammen mit Tanja und Spike erlebt, nur mit meiner Kompaktkamera bewaffnet. Diesen Blogbericht gibt es der Vollständigkeit halber, um  mich immer wieder an diesen Tag erinnern zu können, den wir mit genußvoller Bewegung, vielen vielen schönen Gesprächen und ausgiebigen Rasten verbracht haben.

Danke liebe Tanja für den Tag, die Gespräche und überhaupt 🙂

2 Gedanken zu “Heidehimmel in Volkesfeld – Traumtag bei Traumwetter auf einem Traumpfad

    • Ja die Tour war weniger Fototour als Freundinnentour und das war wirklich genial.

      Dir auch einen lieben Gruß, allerdings fällt der nur aus dem Herzen sonnig aus, hier sieht es mit Sonne eher mager aus
      winke winke
      Elke

Kommentar verfassen

